Donnerstag, 25. August 2011

English for runaways - englisch für fortgeschrittene

Hi Volks´

How do you do - ich hau die anderen.

Neee mach ich natürlich nicht, wollte nur einen trockenen englischen Keks ähh Witz machen. Oder Joke wie wir Englishmen say´s.

Oh, ich merke, ihr fragt euch 'why?' Because ich spreche seit letzte Woche english. Vor einer Woche, also letzten Thursday, was ein Englishteacher bei uns im Kindergarten (englisch für Kita). Und weil meine Erzieherin aufgepasst hat, she had ihm getold that meine Eltern det auch wanten. wanteten. Also wollten. Also wollten das ick there mitmache. Wussten aber das es noch nicht possible war, weil ich not 3 Jears old bin. Only 2 und ne Schippe drauf. Also hat ooch keener damit jerechnet that thit wat wirt. Was ei also letzte Week quasi auf Probe, wie heißt noch mal das deutsche Wort, ach ja, zum testen inna Inglish-Group. And - the Teacher was very begeistert of mir.

Ich war auch begeistert, die Erzieher auch, sogar fremde Eltern und meine beiden Eltern natürlich auch. Mama mehr als Papa. Papa hat sich gefreut, war aber weniger überrascht. Er sagt ja immer: The APPLE (muahahahahahaaaa) drops not far from Tree.

Was frei übersetzt heißt er hat jetzt schon drei Apple-Devices, also ist der Drops gelutscht.

Ja und weil i was nun mal so good letzte Week, war ich diese Woche wieder dabei. Bekomme jedes mal einen Stempel auf die Hand. Bin also Member. Wir Member haben uns spontan First Bernau Dinner Club getauft. Demnächst soll es auch Clubkarten geben.

A pros pos geben, neben quadrillionen Mücken, wenig Peseten, viele Gewitter gab es letzte Week auch noch ein Bett für me!

Look:

That, young, brave, healthy, strong, courageous and deathly dangerous Piratecaptain, witch is entering that mighty, fast and liberty boat full of red young cabincats (left, down corner, it´s the bilge) is no one else than me!

Captain, Jonas Nightingale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen