Mittwoch, 31. August 2011

Brutalos der 1.

hmpf,

ich persönlich würde ja gar nicht schreiben wollen. Aber Papa hat gesagt das gehört zum Lernprozess dazu und wenn ich mich damit auseinandersetze würde es mir helfen meine Handlungsweisen zu überdenken.

Papa ist heute morgen und heute nachmittag von meinen Erzieherinnen im Kindergarten darüber informiert worden das ich a) gestern gebissen und b) heute gekniffen habe.

Ich werde versuchen das in Kürze dauerhaft einzustellen.

Papa hat gesagt, wenn ich das nicht mache dann wird es immer weniger Geschenke für mich zu Weihnachten oder zum Geburtstag geben.

Ich mag Geschenke.

Ich mag Geschenke sogar sehr gern. Ich war heute mit Papa bei Lenny zum Geburtstag, und der hatte auch ganz viele Geschenke. Ich möchte das auch. Vielleicht bekomme ich sogar ein Geschenk von Mama wenn sie wieder zurück ist. Mama ist nämlich gerade (mal wieder) in Moskau. Und in 19 Tagen in Glasgow.
Ist nicht einfach so die ganze Zeit hier allein. Allein mit Papa. Bleibt wieder die ganze Erziehungsarbeit an mir hängen.
Und der Haushalt erst.
Nagut, der geht, ich arbeite ja mit System. (Ganz richtig, Systematisch wird Spielzeug, Klamotten, Nahrungsreste und Trinkgefäße im Haushalt verteilt - Anm.d.Red)

So es klingelt an der Tür, ich glaub die ersten Partygäste sind da.

Nich haun, nich neifen, nich beissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen