Donnerstag, 1. April 2010

Ei ei ei...

Hi Leute,

auf die Beschwerde von Jean Baptiste reagiere ich natürlich prompt und blogge heute einen neuen Eintrag.
Aber ich muss anmerken das ich dies auch ohne den Hinweis auf mangelnde Aktualität heute getan hätte.

Aber was verlangt ihr von mir? Ich konnte ja gar nicht schreiben, ich war ja letzte Woche kaum zu Hause. Wegen Vadda. Der ist schuld. Mal wieder. Angeblich hat ihn sein Finger so gehandikapt das er mich nicht versorgen konnte. Oder wollte. Und die Schmerzenschreie und das stundenlange wimmern und wehklagen habe ich einfach nicht ausgehalten und bin jeden Tag zu Oma gefahren. Tja und die hat keinen so schönen Mac an dem ich schreiben kann. Nun ist der Verband aber wieder ab und Frankenstein mutet es sich wieder zu das ich in meinen 4 Wänden den Tag verleben kann und so kann ich auch wieder bloggen. So einfach ist das.

Eben nicht. Ich hab nen ganzen Terminplaner voller Termine! Ihr wollt wirklich nicht mit mir tauschen, glaubt mir. Beweise? Na gut. Heute kommt Krümeloma und ich muss auf Sie aufpassen weil meine Alten auf ne Geburtstagsparty gehen, morgen kommt Jan um mir die 2 Fäßer Staropramen anzuschließen und probehalber zu verköstigen, Samstag ist bei Kräuteroma und Zuckeropa Ostereiersuchen im Garten, Sonntag bei Opa und Sylke in Woldzegarten, Ostermontag bei Großtante Elli und Krümeloma, Dienstag darf ich dann wieder zu Oma ausruhen weil Vadda Termine hat. So und jetzt kommt ihr. Ich hatte letztens nicht übertrieben als ich gesagt habe ich brauche eine Bürokraft für mich.

Weil wir grad bei Ostern sind. Die Nacht vom Di auf Mi war Vollmond. Heute Haben wir Gründonnerstag.
Sagt euch das nichts? Verwerflich! Vollmond zu Gründonnerstag letztes Jahr bin ich geboren worden. Pippalapapp mit dem gregorianischen Kalender, volle 12 Mondphasen! Ich bin ja soo alt. Und weise. Im übrigen, Gründonnerstagskinder sind sowieso die Besten. Leider finde ich auf
die Schnelle kein passendes Beispiel, aber das ist dann mal meine Hausaufgabe an euch über die Osterfeiertage. Ganz Osterlich noch ein Bild um euch einwenig darauf einzustimmen. Sonne, milde Temperaturen, laue Lüftchen es ist endlich Frühling.


Wie ihr im Hintergrund zweifelsfrei erkennen könnt, steht dort im übrigen mein neues Klettergerüst. Dank Opa Jörg steht es dort nun schon zu 70%. Es fehlen nur noch Schaukel, Strickleiter, Ruder, Fernglas, Griffe und die Kletterwand. Und es muss noch an die richtige Position gehoben und fest verankert werden. Peanuts. Mach ich mal mit meinem invaliden Dad wenn ich Zeit habe.

So, an alle die nicht das Vergnügen haben mich über die Osterfeiertage zu sehen möchte ich dann hierüber ein Frohes Ostern übermitteln.


Hops.... hops .... hops

P.S.: Da Ostern ist habe ich euch noch etwas nicht ganz Jugendfreies in diesem Eintrag versteckt!!!

Immer dran denken : Wer Ostern an den Glocken spielt hat Weihnachten die Bescherung!!!

1 Kommentar:

  1. Jean Baptiste Tanzlehrer7. April 2010 um 09:26

    War doch ein lustiges Anzapfen..inkl. Küche fluten und Just Dance *hahaha*

    AntwortenLöschen