Dienstag, 25. Oktober 2011

Flugzeuge und anderer Lärm.

Ich bin wieder zurück.
Also vom Flughafen. Mit Mama. Papa natürlich auch.

War echt cool.

Ich und Papa sind wie schon angekündigt vergangenen Freitag extra früher zum Flughafen gefahren um uns Flugzeuge und das Treiben drumherum anzusehen. Papa hatte die Spendierhosen eingepackt und sogar einen Eintritt auf die Besucherterrase rausgehauen. Nur einen? Obwohl wir zu zweit waren?

Japp ganz genau, denn wer mit mir unterwegs ist fährt günstig. Also ich fahre günstig, denn mit meinem unwiderstehlichem Charme ist es mir spielend gelungen mich quasi zum Nulltarif durchzulavieren. Na gut. Der eine Euro.

Wie dem auch sei, ihr werdet es nicht glauben, aber! Und jetzt kommts! Flugzeuge sind a) Sehr sehr laut, b) sehr sehr schnell und können c) starten und landen!

Mamas Flugzeug haben wir auch gesehen, also wie es sich dem Flughafen genähert hat, aber die Landung musste wegen "dringender Bedürfnisse" ohne uns als Publikum durchgeführt werden.



Mama hat mir ein Modellflugzeug mitgebracht! Mit Ständer!

Am Samstag hat Papa mich dann zu einem Super-Moto-Rennen mitgenommen.


Hat mir viel Freude bereitet.

Jaaa, gut, war nicht so ganz der Bringer aber für Samstag Nachmittag und für lau ganz nett. Is klar das ich das später auch mal mache, aber wahrscheinlich lauter, schneller und besser.

Danach waren wir noch Feuerwehr ankucken. Eine gaaaanz alte. Gehört Papas Freund. Ich habe ganz vorn im Häuschen gesessen. Neben dem Fahrer. Gut, sind jetzt auch keine weiteren Sitzplätze mehr drinnen, weil alles ab und anders gebaut wird und zwar in eine Rally Feuerwehr. Dauert aber noch. Wenn die fertig ist mach ich mal Bilder.

Rännngegedeng dääääng däääääääääng.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen