Dienstag, 26. April 2011

Wieder da, vom heiraten.

Hallo liebe Leser,

eigentlich wollte ich schon vorher schreiben, was ich aber nicht geschafft habe, und nun kann ich erst schreiben nach dem ich wieder da bin.

Ich wollte eigentlich vor Ostern schreiben und vor der Hochzeit.

Hochzeit? Werden jetzt einige, vor allem weibliche Leser, panisch fragen. Ja Hochzeit. Aber natürlich nicht meine. (Jaaa, ich habe das aufatmen von euch gehört, keene Angst, bin noch zu haben....) Ich war doch auf der Hochzeit von meiner Großtante Anja. Und diese fand in Bad Sulzburg statt. Ihr braucht nicht suchen, das findet man nicht. Oder kaum. Liegt aber im tiefsten Schwarzwald. Dort und auf der laaaaangen, laaaaaaaaaaaaaangen sehr sehr sehr Stau-gestörten Strecke, vorbei an Kulmbach und vorbei am Kreuz Mannheim bei Ludwigshafen, gibt es leider kein Internet. Und wenn doch, dann nur ganz kurz um die nächste Vertragswerkstatt ausfindig zu machen und danach haben mir meine Alten das surfen aus Kostengründen verboten. Und aus diesem Grund konnte ich euch nicht von, vorher und nachher berichten. Deshalb also erst jetzt nach dem ganzen Trubel.

Aber was soll ich schon großartig erzählen, he? Der Text bei der Hochzeit war klar, und abgesehen von der bildhübschen Braut war ich der Schönste weit und breit. Ich denke ich muss da nicht weiter drauf eingehen.




Papa hat die ganze Zeit die Videocam gehalten und Mutta hat wenig fotografiert so das ich mir hier schon 2 Bilder von Krümiomamonster ausleihen musste.

OK, auf dem letzten Bild kuckt mein Hemd etwas keck hervor und der Hemdkragen ist nicht so ganz gerichtet, aber, schick bin ich dennoch.

Ich erwähne gerne, wirklich gerne, an dieser Stelle noch mal das mein Anzug (Sakko + Hose), die Weste und die Krawatte von meiner Mama genäht wurde! Deshalb: Danke Mama.

Jaaaaa, kann sein dass das Sakko um den Bauch etwas spannt, aber es liegt auch im Bereich des Möglichen das ich beim Maß nehmen geschummelt habe und den Bauch etwas eingezogen habe. Für mein Ego, ihr wisst doch auch wie das so ist. Auf jeden Fall hat man mich bei dem Foto kalt erwischt, denn sonst habe ich zu den offiziellen Fotos natürlich immer "die gute Figur". Das Foto war ja auch nach den Kanapee aufgenommen worden.

Ach was rechtfertige ich mich, kuckt euch mal Papa an.

(Foto wurde redaktionell entfernt)

Irgendwie ist mir leider bei der Fahrt was auf die Augen geschlagen denn diese schleimten nach der Fahrt ganz schön, oder ich habe mir an der Braut die Augen verblitzt - ich glaube das wird es gewesen sein, aber mittlerweile geht es mir schon wieder besser und ich nehme mal an das wir deshalb nicht noch extra zum Doc gehen müssen. Leier Gott sei Dank.

Ostern ging dieses Jahr allerdings wegen der ganzen Tour de Germania nen weng unter, ich möchte mich aber noch mal ganz dolle für die Ostergeschenke bedanken!!!

(Viel zu viel und viel zu viel Süßes.... - A.d.R)

In diesem Sinne: Frohe Oktern! (Nachträglich)

Jonahase

Mittwoch, 13. April 2011

Bernau Next Top-Modell

Er ist ein Modell und er sieht gut aus,
ich glaub ich geht mit mir nach Haus....

oh, da seit ihr ja schon.

Wollt ihr mal nen absolut niedliches (mänl.) Topmodell sehen?
Ich auch.


Unglaublich oder?



Wenn ich es nicht schon längst tun würde, würde ich jetzt, aber aller spätestens jetzt anfangen von mir zu schwärmen!

Ich mein, Kindergarten, das ist ja wohl bei Leibe keine wirklich professionelle Fotoumgebung und schaut euch doch mal an was ich aus den Fotos raus hole! Zeig mir doch mal ein anderes Kind was so souverän in die Kamera lächelt.

Jaa ich weiß, im Kindergarten war ich auch der Einzigste. Böse (neidische) Zungen behaupten ja hinter vorgehaltener Hand ich wär ne eingebildete Rampensau. Pffft.

Achso, ich habe ja noch gar nicht erklärt. Im März war der Fotograf mal wieder in der Kita und hat Fotos gemacht. So wie damals (A.d.R: vergl. Posting vom Sonntag, 24.10.2010) Ja, ok damals habe ich nicht so glücklich drein geschaut, aber ich glaube ich war da auch kränklich.
(und noch nicht so professionell... habe über den Winter dazugelernt)

Ach ja, im Oktober war ja auch ein Gruppenfoto, genauso wie diesesmal auch:


Wer das (extrem hübsche Mädchen, mit den unglaublichen Augen und den süßen Zöpfen) links (von euch aus rechts) neben mir ist muss ich euch als aufmerksame Dauerleser

----> >5000 Klicks auf dieser Seite! Sensationell! DANKE DANKE DANKE meine Treuen (Fans!) Leser!!! (allein heute mehr als 26!!!) <----

nicht mehr erklären....

I just say Vicky.....

für ein kleines Mädchen nicht schlecht, aber ich....

euer Schönling.

P.S.: 7x Klammer auf und zu, Respekt bei so einem kurzen Text!.... (genial diese Klammer)

Dienstag, 12. April 2011

Geschenkeberg

Danke danke danke für die vielen tollen Geschenke.

Ich zähle sie bis heute noch und und es ist und ist einfach kein Ende abzusehen:




Ihr seht, ausgepackt habe ich sie schon. Es tut mir leid aber so genau weiß ich jetzt nicht mehr von wem ich was bekommen habe. Mama und Papa müssen mir dann in solchen Situationen aushelfen.

Es tut mir auch Leid wenn ich am Samstag das ein oder andere Geschenk (also alles was nach dem 2. Geschenk gekommen ist) nicht mehr so intensiv betrachtet und angespielt habe.

Aber schließlich hatte ich ja auch Gäste.



Wie man eindeutig sehen kann, hatte ich nur unwesentliche Unterstützung meiner Eltern. Alles ging drunter und drüber und die restliche Bande musste ich auch noch versorgen.
Nagut, die Bouletten waren ganz okay und die Suppe auch.

Mein Vater diktiert mir hier jetzt gerade in diesem Augenblick in den Blog hinein das ich schreiben soll das es viel zu viele Geschenke gewesen sein sollen und ihr nächstes mal euch nicht so dolle Verausgaben sollt. (Ich schreibe das nur unter Protest!) Nichtsdestotrotz hat er recht wenn er sagt ich solle doch noch ein mal danke sagen.

Danke.

Samstag, 9. April 2011

2

Wat soll ick sagen.

Bilder können manchmal mehr als Worte sprechen:




(so langsam geht mir die theatralische Musik aus...)

Das Geburtstagskind

Montag, 4. April 2011

Sonntagsfahrer

Hallo Sonnenanbeter,

weil ich euch nicht immer mit Horror und Gruselbildern schocken möchte habe ich hier mal nen klitzte kleinen Ausschnitt von dem fantastischen Sonntag, den wir hoffentlich alle genießen durften, vorbereitet.




Möglich ist das mich der unausweichlich näherrückende Termin meines Geburtstages bei der Auswahl der Hintergrundmusik beeinflusst hat....

der Sonntagsfahrer.