Montag, 21. März 2011

Wo ist der März geblieben?

Frage ich euch!

Zack, der letzte Post vom 03.03. und nun schreiben wir schon den 21.03!

Und das schlimmste ist ich frage mich wo der März geblieben ist. Irgendwie haben wir immer zu tun und sind ständig auf Achse. Aber nichts weiter weltbewegendes. Nichts womit ich euch belästigen wollte.

Letztes Wochenende fand ich es dann pietätslos über mich zu schreiben wo die Welt am Atomaren Supergau steht. Gut, ausgestanden ist das immer noch nicht.

Dennoch tut es gut das die Sonne jetzt häufiger, wärmer und länger scheint.
Das habe ich letztes Wochenende mit Papa auch gleich ausgenutzt. Wir waren (nach dem wir Männermäßig im Baumarkt waren) auf dem Kinderbauernhof in Börnicke. Ja ich weiß is eher was für die Kleinen, aber Papa soll ja auch seinen Spaß haben. Hatte er. Hatten wir.
Warum? Weil jeder von uns eine coole Sau ist.

Beweisfoto a:
(links Papa, rechts ich)


Opps, glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich wollte das Bild hochladen:


Das wollte ich eigentlich laden. Die richtig coole Sau mit der lässig lasziven Sonnenbrille auf dem frechen blauen Post-Winter-Protektor ist ja mal richtig fotogen.... wogegen Papa die halbe Portion.... naja was soll ich sagen er hat uns fotografiert.

Also, ich freu mich auf jeden Fall auf den Frühling. Bei offnenem Fenster cruisen und die Mädels mit lauter Musike beeindrucken...


Letztes Wochenende war ja nur Probe, wenn es Ernst wird kämme ich mir auch die Haare. Oder doch lieber "Wild" - Look?


euer Sonnenanbeter

1 Kommentar:

  1. ich glaub der wild look zieht eher bei den mädels, oder?
    fesch fesch mein Süßer *knutschi*
    :)

    AntwortenLöschen