Donnerstag, 11. November 2010

Laterne Laterne - nur ich seh keine ... Lampingons

Und warum?

Weil ich mit 40,kleines x im Bettchen liege!

So schön hab ich es mir ausgemalt in meiner Phantasie. Heute ist Herbstfest in der Kita es gibt Essen und Trinken reichlich und satt, alle sind gut drauf und als Höhepunkt gehen wir alle mit den Laternen durch die dunkle Nacht. Gut es regnet jetzt. Hätte es aber vorhin noch nicht! Verdammte Bazillen! Seit gestern Morgen gehts stetig bergauf. Mit meiner Temperatur. Mist. Vielleicht wär ich ja heute abend mit Vicky gegangen, so als Aufpasser und Beschützertyp der ich nun mal bin. Aber wohin bin ich gegangen? Zum Arzt. Nich so prickelnd. Ihr wisst ja das mein Verhältnis zur (Kinder)Ärzteschaft (ja, ich klammere hier alle anderen Mediziner aus ( AUCH ZAHNÄRZTE ? - A.d.R)) habe. Liegt darin das alle (Kinder)Ärzte immer beteuern was ich denn doch für ein toller, lieber, prima, tapferer Junge bin, mir dann aber trotzdem wehtun. Bin ich eben halt nen bisschen reserviert, wie dem auch sei, hohes Fieber - bekomme Zäpfchen und Fiebersaft sonst keine herausragenden Erkenntnisse bezüglich der Herkunft meines Leidens.

Ein Schelm wer da sich den letzten Blogeintrag ins Gedächtnis ruft....

euer

Schluck-Wasser-Inner-Kurve

2 Kommentare:

  1. Ach menno... das ist aber schade! :/
    ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
    LG von der Antji :)

    AntwortenLöschen
  2. Jean Baptise Herkules12. November 2010 um 09:22

    Halt die Ohren steif! Wirst sehen wie die Sehnsucht nach her die Vicky an Deine Heldenbrust treibt! Ein schönes Wochenende Euch ;-)

    AntwortenLöschen